USA

Vincent Cavin wird Assistent im US-Nationalteam

22. Dezember 2023, 17:27 Uhr
Nach 13 Jahren im Schweizer Fussballverband zieht es Vincent Cavin in die USA
© KEYSTONE/LAURENT GILLIERON
Vincent Cavin, 13 Jahre Teil der Schweizer Nationalmannschaft und noch bis Ende Jahr der Assistent von Nationaltrainer Murat Yakin, nimmt in den USA eine neue Herausforderung an.

Der 48-jährige Waadtländer schliesst sich im Januar dem amerikanischen Fussballverband an und wird dort Assistent von Nationaltrainer Gregg Berhalter.

Zuvor war spekuliert worden, dass Cavin seine Karriere im Klubfussball fortsetzen könnte. Er galt als erster Anwärter auf den Job als Techniker Direktor beim Super-League-Klub Lausanne-Sport.

Quelle: sda
veröffentlicht: 22. Dezember 2023 17:27
aktualisiert: 22. Dezember 2023 17:27