News
Sport

Trainersuche bei Bayern München geht weiter

Deutschland

Trainersuche bei Bayern München geht weiter

17. Mai 2024, 12:07 Uhr
Thomas Tuchel und Bayern München - keine Einigung
© KEYSTONE/AP/Paul White
Thomas Tuchel verlässt Bayern München definitiv nach dieser Saison, die für die Bayern am Samstag mit dem Spiel in Hoffenheim endet.

Es kommt also doch nicht zur Kehrtwende: Weil der FC Bayern bei seiner (erfolglosen) Trainersuche immer neue Absagen erhielt, wurde diese Woche zum Thema, dass Thomas Tuchel doch weitermachen könnte oder möchte.

Tuchel hatte auch deshalb letzte Woche auf eine offizielle Verabschiedung anlässlich des letzten Heimspiels der Bayern verzichtet. Einen Tag vor der Partie in Hoffenheim erklärte Tuchel nun aber, dass der Klub und er keine Einigung gefunden hätten für eine weitere Zusammenarbeit. So bleibt es bei der Ende Februar vereinbarten Trennung.

Quelle: sda
veröffentlicht: 17. Mai 2024 12:07
aktualisiert: 17. Mai 2024 12:07