News
Sport

Timo Schultz erneut auf Jobsuche

Deutschland

Timo Schultz erneut auf Jobsuche

27. Mai 2024, 11:54 Uhr
Trainer Timo Schultz muss eine neue Mannschaft suchen, die er antreiben kann
© KEYSTONE/DPA/TOM WELLER
Timo Schultz muss zum wiederholten Mal innert kurzer Frist einen Job suchen. Der aus der Bundesliga abgestiegene 1. FC Köln nimmt die Zweitliga-Saison mit einem neuen Trainer in Angriff.

Der Vertrag des 46-Jährigen endet ohnehin am 30. Juni. Im vergangenen Januar als Hoffnungsträger verpflichtet, muss Schultz nach einem halben Jahr wieder gehen. Ab Juni 2023 hatte er sich beim FC Basel nur drei Monate auf dem Trainerstuhl halten können.

Der Deutsche hatte mit den Kölnern die Wende nicht geschafft. In 18 Spielen kam der Nachfolger des entlassenen Steffen Baumgart nur zu drei Siegen und blieb mit dem Klub immer in der Abstiegszone.

Quelle: sda
veröffentlicht: 27. Mai 2024 11:54
aktualisiert: 27. Mai 2024 11:54