News
Sport

Schottland muss bei EM auf Stürmer Dykes verzichten

Schottland

Schottland muss bei EM auf Stürmer Dykes verzichten

1. Juni 2024, 19:08 Uhr
Der Schotte Lyndon Dykes fehlt an der EM 2024 im Spiel gegen die Schweiz
© KEYSTONE/AP/SCOTT HEPPELL
Der Schweizer Vorrunden-Gegner Schottland muss bei der EM in Deutschland auf den Stürmer Lyndon Dykes verzichten. Der 28-Jährige verletzt sich im Training.

Welche Verletzung der Spieler der Queens Park Rangers am Freitag erlitten hat, ist noch nicht kommuniziert worden. Jedenfalls musste er mit einer Bahre vom Platz getragen werden. Er wurde nun aus dem Kader gestrichen. Dykes wäre ein Leistungsträger der Mannschaft gewesen, die am 19. Juni in Köln auf die Schweiz trifft.

Quelle: sda
veröffentlicht: 1. Juni 2024 19:08
aktualisiert: 1. Juni 2024 19:08