PSG lässt Marseille keine Chance | Radio Central
Frankreich

PSG lässt Marseille keine Chance

24. September 2023, 22:47 Uhr
Gonçalo Ramos feiert mit Randal Kolo Muani den klaren Sieg gegen Marseille
© KEYSTONE/AP/Aurelien Morissard
Paris Saint-Germain entscheidet das Spitzenspiel der Runde klar für sich. Das Team von Trainer Luis Enrique gewinnt das Heimspiel gegen Marseille 4:0.

Mit einem direkt verwandelten Freistoss brachte Achraf Hakimi die Pariser früh in Führung und Randal Kolo Muani erhöhte mit dem ersten Treffer für seinen neuen Klub noch vor der Pause.

Ein Wermutstropfen: Starstürmer Kylian Mbappé musste mit einer Verletzung ausgewechselt werden. Dies vermochte das Heimteam aber nicht zu stoppen. Der für Mbappé eingewechselte Gonçalo Ramos schoss in der zweiten Halbzeit zwei Tore und sorgte so für klare Verhältnisse.

Dank dem Sieg hält der nicht optimal in die Saison gestartete PSG den Anschluss an die Spitze und liegt mit zwei Punkten Rückstand auf den überraschenden Leader Brest auf dem 3. Platz.

Quelle: sda
veröffentlicht: 24. September 2023 22:47
aktualisiert: 24. September 2023 22:47