England

Phänomenales Tor von Garnacho bei Sieg von ManU

26. November 2023, 21:19 Uhr
Alejandro Garnacho, Stürmer von Manchester United, bringt die Fans in Everton zum Staunen
© KEYSTONE/AP/Jon Super
Dass Manchester United in der Premier League in Everton 3:0 gewinnt, ist nichts Aussergewöhnliches. Aussergewöhnlich ist allerdings das 1:0.

Der 19-jährige Argentinier Alejandro Garnacho war in der 3. Minute mit einem phänomenalen Fallrückzieher erfolgreich. Die weiteren Tore für die Gäste erzielten Marcus Rashford per Penalty (56.) und Anthony Martial (75.). Manchester United gewann zum dritten Mal in Folge.

Aston Villa bezwang Tottenham Hotspur auswärts nach einem 0:1-Rückstand mit 2:1 und hat nun gleich viele Punkte auf dem Konto wie das drittklassierte Liverpool. Der Rückstand auf Leader Arsenal beträgt zwei Zähler. Für die fünftklassierten Gastgeber war es die dritte Niederlage hintereinander.

Quelle: sda
veröffentlicht: 26. November 2023 21:14
aktualisiert: 26. November 2023 21:19