News
Sport

Offensivspieler Colley erhält bei den Young Boys Vierjahresvertrag

Super League

Offensivspieler Colley erhält bei den Young Boys Vierjahresvertrag

7. Juni 2024, 14:44 Uhr
Ebrima Colley verzeichnete in der Saison 2023/24 für die Young Boys in 29 Pflichtspielen vier Tore und fünf Assists
© KEYSTONE/CHRISTIAN MERZ
Der Offensivspieler Ebrima Colley wechselt definitiv zum Schweizer Meister Young Boys.

Der 24-Jährige aus Gambia erhält einen Vierjahresvertrag bis Sommer 2028, wie der Berner Klub am Freitag mitteilte.

Colley war im September 2023 bis zum Ende der vergangenen Super-League-Saison von Atalanta Bergamo an YB ausgeliehen worden. In der abgelaufenen Spielzeit kam er auf 29 Pflichtspiele für YB, in denen er vier Tore und fünf Assists verzeichnete.

Quelle: sda
veröffentlicht: 7. Juni 2024 14:44
aktualisiert: 7. Juni 2024 14:44