England

Nuno Espirito Santo neuer Coach von Nottingham Forest

20. Dezember 2023, 12:44 Uhr
Nuno Espirito Santo coachte in der Premier League schon Wolverhampton und Tottenham. Nun übernimmt er als Trainer Nottingham Forest
© KEYSTONE/EPA/PETER POWELL
Nottingham Forest präsentiert am Tag nach der Entlassung von Steve Cooper den neuen Trainer. Nuno Espirito Santo unterschreibt beim Premier-League-Verein einen Vertrag bis Sommer 2026.

Wie der ehemalige Klub von Remo Freuler bekannt gab, wird der 49-jährige Portugiese schon am Samstag im Spiel gegen Bournemouth auf der Bank sitzen.

Nottingham Forest hat fünf der letzten sechs Spiele verloren und wartet seit Anfang November auf einen Sieg. In der Premier League ist die Mannschaft aus den Midlands auf den 17. Platz abgerutscht und liegt nur noch fünf Punkte vor dem ersten Abstiegsrang.

Quelle: sda
veröffentlicht: 20. Dezember 2023 12:44
aktualisiert: 20. Dezember 2023 12:44