News
Sport

New Jersey zu Hause weiter eine Macht

NHL

New Jersey zu Hause weiter eine Macht

8. November 2025, 21:57 Uhr
New Jerseys Goalie Jake Allen behielt auch in dieser Szene die Übersicht
© KEYSTONE/AP/Heather Khalifa
Die New Jersey Devils gewinnen auch das siebente Heimspiel der Saison. Das Team mit dem Schweizer Trio Nico Hischier, Timo Meier und Jonas Siegenthaler bezwingt die Pittsburgh Penguins 2:1 n.P.

Während bei New Jersey im Shootout sowohl Paul Cotter als auch Jesper Bratt erfolgreich waren, scheiterten bei den Gästen Bryan Rust und Sidney Crosby. In der regulären Spielzeit liess sich der starke Devils-Goalie Jake Allen, der zum besten Akteur der Partie gekürt wurde, bloss von Ryan Graves zum 1:1 (33.) bezwingen.

Für die Gastgeber traf Arseni Grizjuk 48 Sekunden vor der ersten Pause. Siegenthaler stand bei diesem Tor auf dem Eis, blieb aber ebenso ohne Skorerpunkt wie Meier und Hischier. Letzterer wurde im letzten Drittel von einem Puck im Gesicht getroffen, konnte später jedoch weiterspielen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 8. November 2025 21:57
aktualisiert: 8. November 2025 21:57