ATP Brisbane

Nadal überzeugt beim Comeback weiter

4. Januar 2024, 11:38 Uhr
Er ist wieder da: Rafael Nadals Comeback auf der ATP Tour in Brisbane verläuft bisher perfekt nach Plan
© KEYSTONE/EPA/ZAIN MOHAMMED
Rafael Nadals Comeback verläuft nach wie vor nach Plan - vielleicht noch besser, als er es sich nach fast einem Jahr Pause und zwei Hüftoperationen erhofft hatte.

Beim ATP-Turnier in Brisbane steht der 37-jährige Spanier ohne Satzverlust in den Viertelfinals.

Der australische Wildcard-Empfänger Jason Kubler, die Nummer 102 der Welt, war kein echter Gradmesser. Nadal setzte sich in nur 81 Minuten 6:1, 6:2 durch. Im Viertelfinal trifft der 22-fache Grand-Slam-Champion auf den nächsten Einheimischen, Jordan Thompson (ATP 55).

Quelle: sda
veröffentlicht: 4. Januar 2024 11:38
aktualisiert: 4. Januar 2024 11:38