News
Sport

Mbappé verkündet seinen Abschied von Paris Saint-Germain

Frankreich

Mbappé verkündet seinen Abschied von Paris Saint-Germain

10. Mai 2024, 22:17 Uhr
Kylian Mbappé verkündet Abschied von PSG
© KEYSTONE/EPA/YOAN VALAT
Kylian Mbappé wird Paris Saint-Germain nach dieser Saison verlassen. «Ich werde nicht verlängern. Das Abenteuer wird in wenigen Wochen zu Ende gehen», erklärt der Stürmerstar in einer Videobotschaft.

Das Kapitel PSG endet für Mbappé enttäuschend, nachdem er mit dem französischen Hauptstadt-Klub am Dienstag im Halbfinal der Champions League an Borussia Dortmund gescheitert ist.

Schon seit Monaten wurde über einen Abgang Mbappés spekuliert. Als neuer Klub wird Spaniens Rekordmeister Real Madrid gehandelt. Ob er künftig für den Champions-League-Finalisten spielt, verriet der Weltmeister von 2018 zwar nicht, die französische Liga werde er nach zuletzt sieben Jahren bei PSG allerdings verlassen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 10. Mai 2024 22:17
aktualisiert: 10. Mai 2024 22:17