Italien

Mario Balotelli besteigt nach Unfall eine Ambulanz

24. November 2023, 08:40 Uhr
Die Aufnahme zeigt Mario Balotelli im Sommer 2022 anlässlich der Präsentation beim FC Sion
© KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT
Mario Balotelli verunfallt am Donnerstagabend in Brescia mit seinem Auto.

Auf einem Video in den sozialen Medien ist zu sehen, wie der 33-jährige Italiener neben seinem demolierten Auto steht und von Rettungskräften betreut wird, weil er Mühe beim Gehen hat.

Gemäss italienischen Medienberichten soll Balotelli nach dem Selbstunfall einen Alkoholtest verweigert haben. Er musste den Führerausweis abgeben.

Balotelli verliess Ende September den FC Sion, bei dem er nicht mehr erwünscht war. Adana Demirspor aus der Türkei übernahm den einstigen Superstar. Während der Länderspielpause weilte Balotelli offenbar in seiner Heimat.

Quelle: sda
veröffentlicht: 24. November 2023 08:40
aktualisiert: 24. November 2023 08:40