Spanien

Lewandowski trifft nach zwei Monaten wieder

3. Februar 2024, 23:03 Uhr
Robert Lewandowski beendet seinen Tor-Bann beim FC Barcelona
© KEYSTONE/AP/ALBERTO SAIZ
Robert Lewandowski trifft zum ersten Mal seit dem 10. Dezember wieder für den FC Barcelona ins Tor.

Dem Polen gelang beim 3:1-Erfolg bei Deportivo Alaves das Führungstor in der 22. Minute. Es war erst der neunte Saisontreffer für den langjährigen Torgaranten von Bayern München.

Mit dem 15. Sieg im 23. Spiel verkürzte Barcelona als Dritter den Rückstand zum Spitzenreiter Real Madrid vorerst auf sieben Punkte. Die Königlichen können am Sonntagabend im Stadtderby gegen Atlético Madrid aber noch nachziehen. Noch sechs Punkte vor Barça liegt Girona, das sich zuhause gegen San Sebastian mit einem 0:0 begnügen musste.

Quelle: sda
veröffentlicht: 3. Februar 2024 21:28
aktualisiert: 3. Februar 2024 23:03