News
Sport

Leonardo Genoni drei weitere Jahre in Zug

National League

Leonardo Genoni drei weitere Jahre in Zug

13. September 2023, 13:59 Uhr
«Fühle mich wohl und spüre das Vertrauen»: Leonardo Genoni bleibt bis 2027 ein Zuger
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Leonardo Genoni bleibt drei weitere Jahre in Zug. Der 36-jährige Schweizer Nationalgoalie verlängert seinen Ende Saison auslaufenden Vertrag mit dem EVZ vorzeitig bis 2027.

«Für mich stimmt das Gesamtpaket beim EVZ. Ich fühle mich hier wohl und spüre das Vertrauen der gesamten Organisation», sagt Genoni zu seinem weiteren Commitment zum Klub.

Genoni kam 2019 vom SC Bern zu den Zentralschweizern und trug mit seinen Paraden wesentlich zu den beiden Meistertiteln 2021 und 2022 bei. Mit Davos (dreimal) und Bern (zweimal) war der 121-fache Internationale und WM-Zweite von 2018 ebenfalls Meister.

Quelle: sda
veröffentlicht: 13. September 2023 13:59
aktualisiert: 13. September 2023 13:59