News
Sport

Kevin Mbabu für ein Jahr zu Augsburg

Deutschland

Kevin Mbabu für ein Jahr zu Augsburg

1. September 2023, 20:11 Uhr
Augsburg statt Servette: Wie schon vergangene Saison leiht Fulham Kevin Mbabu aus. Diesmal geht es für den Nationalspieler in die Bundesliga
© KEYSTONE/WALTER BIERI
Der Schweizer Nationalspieler Kevin Mbabu wechselt für ein Jahr leihweise von Fulham zu Augsburg und wird dort Teamkollege von Ruben Vargas.

Der 28-jährige Aussenverteidiger wurde von den Londonern bereits vergangene Saison ausgeliehen. Von Februar bis Juni war der Genfer bei seinem Ausbildungsklub Servette engagiert gewesen.

Für Mbabu ist es eine Rückkehr in die Bundesliga. Von 2019 bis 2022 trug er das Trikot des VfL Wolfsburg.

Quelle: sda
veröffentlicht: 1. September 2023 20:11
aktualisiert: 1. September 2023 20:11