Basketball

Hawks und Capela gewinnen wieder

23. November 2023, 06:04 Uhr
Clint Capela (rechts) kehrte mit den Atlanta Hawks in die Erfolgsspur zurück
© KEYSTONE/EPA/ERIK S. LESSER
Die Atlanta Hawks mit Clint Capela beenden in der NBA Niederlagen-Serien. Das Team aus Georgia gewinnt das Heimspiel gegen die Brooklyn Nets 147:145 nach Verlängerung.

Trae Young war mit seinem persönlichen Saisonbestwert von 43 Punkten nicht nur einmal mehr erfolgreichster Werfer der Hawks. Der Point Guard rettete sein Team auch in die Verlängerung. Eine Sekunde vor dem Ende der regulären Spielzeit glich er mit einem Freiwurf zum 131:131 aus und verhinderte so die vierte Niederlage in Serie und die fünfte hintereinander in der heimischen Arena.

Clint Capela trug ebenfalls mit einer starken Leistung zum Erfolg bei. Der Genfer brachte es auf 14 Punkte und 15 Rebounds. Dank dem siebten Sieg in der laufenden Saison weisen die Hawks wieder ein ausgeglichene Bilanz aus.

Quelle: sda
veröffentlicht: 23. November 2023 06:04
aktualisiert: 23. November 2023 06:04