National League

EV Zug wochenlang ohne Tobias Geisser und Riley Sheen

26. Januar 2024, 06:14 Uhr
Tobias Geisser fällt mit einer Oberkörperverletzung aus
© KEYSTONE/TI-PRESS/PABLO GIANINAZZI
Der EV Zug muss längere Zeit auf Tobias Geisser und Riley Sheen verzichten. Der Verteidiger und der Stürmer fallen aufgrund von Verletzungen mehrere Wochen aus.

Geisser verletzte sich letzte Woche im Heimspiel gegen Lausanne an den oberen Extremitäten. Sheen zog sich zwei Tage später im Heimspiel gegen Ajoie bei einem Zusammenprall mit einem Mitspieler eine Verletzung am Oberkörper zu. Der Kanadier wurde erst kurz vor Weihnachten verpflichtet.

Gute Nachrichten gibt es hingegen von Leonardo Genoni. Der Nationalgoalie, der am 2. Januar sein letztes Spiel bestritten hat, befindet sich laut dem EVZ nach einer Blessur auf dem Weg der Besserung. Mittlerweile konnte Genoni das Mannschaftstraining wieder aufnehmen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 26. Januar 2024 06:14
aktualisiert: 26. Januar 2024 06:14