Super League

Donat Rrudhani zu Lausanne-Sport

6. Februar 2024, 15:21 Uhr
Donat Rrudhani wechselt leihweise von den Young Boys zu Lausanne-Sport. Die Waadtländer besitzen anschliessend eine Kaufoption für den 24-jährigen Offensivspieler
© KEYSTONE/PETER KLAUNZER
Donat Rrudhani wechselt leihweise von den Young Boys zu Lausanne-Sport. Bis Ende der Saison läuft der 24-jährige Offensivspieler für die Waadtländer auf.

Der kosovarische Nationalspieler, der 2022 von Aarau nach Bern gewechselt und im letzten Jahr das Double gewonnen hatte, kam in dieser Saison nur sporadisch zum Einsatz.

In der Rückrunde überzeugte Rrudhani jedoch mit zwei Toren in zwei Spielen, darunter war der entscheidende Treffer zum 1:0-Sieg gegen GC. Lausanne-Sport besitzt im Anschluss an das Leihgeschäft eine Option zur definitiven Übernahme.

Quelle: sda
veröffentlicht: 6. Februar 2024 15:21
aktualisiert: 6. Februar 2024 15:21