Basketball

Capela und die Hawks gewinnen nach 12-Punkte-Rückstand

1. Dezember 2023, 07:05 Uhr
Steuerte zwölf Punkte zum Sieg der Atlanta Hawks bei: Clint Capela (li.)
© KEYSTONE/EPA/ADAM DAVIS
Die Atlanta Hawks mit dem Genfer Clint Capela gewinnen in der NBA nach grossem Rückstand 137:135 in San Antonio.

Capela liess sich beim Comeback-Erfolg zwölf Punkte und neun Rebounds gutschreiben. Noch knapp drei Minuten vor dem Ende des dritten Viertels hatte Atlanta 86:98 im Hintertreffen gelegen. Nun steht man bei neun Siegen und neun Niederlagen.

Ein Erfolg gegen San Antonio ist in dieser Saison praktisch Pflicht. Das schlechteste Team der NBA mit dem französischen Wunderkind Victor Wembanyama (21 Punkte, 12 Rebounds) verlor zum 15. Mal in 18 Spielen, zum dreizehnten Mal in Folge.

Quelle: sda
veröffentlicht: 1. Dezember 2023 07:05
aktualisiert: 1. Dezember 2023 07:05