News
Sport

Bayern München holt israelischen Nationaltorhüter

Deutschland

Bayern München holt israelischen Nationaltorhüter

25. August 2023, 20:11 Uhr
Daniel Peretz ist Nachfolger Yann Sommers bei Bayern München
© KEYSTONE/EPA/YURI KOCHETKOV
Bayern München schliesst seine Lücke auf der Torhüterposition. Der Deutsche Rekordmeister verpflichtet den 23-jährigen Israeli Daniel Peretz von Maccabi Tel Aviv.

Nach dem Abgang von Yann Sommer von den Münchnern zu Inter Mailand hatten die Bayern, die nach wie vor auf den rekonvaleszenten Manuel Neuer verzichten müssen, Handlungsbedarf auf der Position des Torhüters. Diese Lücke schliessen sie nun mit Daniel Peretz. Der israelische Internationale soll in München der Mann der Zukunft werden, wenn Neuer seine Karriere beendet. Der 23-jährige Peretz, der bisher nie ausserhalb seiner Heimat aktiv war, unterschrieb in München einen Vertrag über fünf Saisons.

Quelle: sda
veröffentlicht: 25. August 2023 20:11
aktualisiert: 25. August 2023 20:11