News
Sport

Albon verlängert Vertrag bei Williams

Automobil

Albon verlängert Vertrag bei Williams

15. Mai 2024, 11:59 Uhr
Formel-1-Fahrer Alexander Albon geht weiterhin für Williams an den Start
© KEYSTONE/EPA/ALEX PLAVEVSKI
Alexander Albon und das Formel-1-Team Williams spannen langfristig zusammen.

Wie der Traditionsrennstall mitteilte, unterzeichnete der in London geborene Rennfahrer mit thailändischen Wurzeln einen über mehrere Jahre gültigen Vertrag. Die genaue Laufzeit des neuen Kontrakts wurde offiziell nicht bekannt, soll aber mindestens bis Ende 2026 Bestand haben.

Der 28-jährige Albon fährt seit 2022 für Williams, zuvor hatte er sich bei Red Bull nicht durchsetzen können. In der aktuellen Saison ist er noch ohne WM-Punkt und fährt oft nur hinterher.

Quelle: sda
veröffentlicht: 15. Mai 2024 11:59
aktualisiert: 15. Mai 2024 11:59