News
Schweiz

Robert Mayer weitere drei Saisons bei Servette

National League

Robert Mayer weitere drei Saisons bei Servette

5. April 2024, 18:49 Uhr
Der Schweizer Goalie Robert Mayer steigt im Herbst in seine neunte Saison mit Genève-Servette
© KEYSTONE/JUERGEN STAIGER
Robert Mayer bleibt dem Genève-Servette Hockey Club erhalten. Der 34-jährige Goalie verlängert seinen auslaufenden Vertrag mit den Genfern um weitere drei Saisons.

Mayer war im letzten Jahr nach dem Gewinn des Schweizer Meistertitels mit Servette zum MVP der Playoffs gewählt worden. Der Bündner mit tschechischen Wurzeln wechselte 2014 zu den Genfern, nachdem er zuvor mehrere Jahre in Nordamerika gespielt hatte.

Von 2020 bis 2022 hütete er für Davos und die SCL Tigers das Tor, ehe er nach Genf zurückkehrte.

Quelle: sda
veröffentlicht: 5. April 2024 18:49
aktualisiert: 5. April 2024 18:49