Verkehrsunfall

Rennvelofahrer in Trübbach SG von Auto erfasst und verletzt

24. Dezember 2023, 16:40 Uhr
Ein Rennvelofahrer ist in Trübbach SG von einem Auto erfasst und dabei verletzt worden.
© St. Galler Kantonspolizei
Ein 36-jähriger Rennvelofahrer ist am Sonntagmorgen in Trübbach SG von einem Auto erfasst und dabei unbestimmt verletzt worden. Er wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

Zu dem Unfall kam es kurz nach 11.00 Uhr, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilte. Eine 26-jährige Autofahrerin sei rückwärts aus einer Einfahrt gefahren und habe dabei aus unbekannten Gründen den Rennvelofahrer übersehen. Bei der anschliessenden Kollision sei der Rennvelofahrer gestürzt und habe sich unbestimmte Verletzungen zugezogen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 24. Dezember 2023 16:40
aktualisiert: 24. Dezember 2023 16:40