News
Schweiz

Leblose Person beim Bahnhof Lausanne entdeckt

Leichenfund

Leblose Person beim Bahnhof Lausanne entdeckt

7. April 2024, 13:38 Uhr
Die Polizei Lausanne ist am Sonntagmorgen zu einer leblosen Person am Bahnhof gerufen worden. (Symbolbild)
© KEYSTONE/GABRIEL MONNET
In der Nähe des Bahnhofs Lausanne ist am Sonntagmorgen eine leblose Person entdeckt worden. Die Lausanner Polizei bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA einen Bericht der Westschweizer Ausgabe von «blick.ch».

Ein Staatsanwalt sei mit den Ermittlungen beauftragt worden, sagte Alexia Hagenlocher, Sprecherin der Lausanner Polizei, am Sonntag zu Keystone-SDA. Weitere Informationen waren vorerst nicht erhältlich. Gemäss Medienberichten waren auch Blutspuren sichtbar.

Quelle: sda
veröffentlicht: 7. April 2024 13:38
aktualisiert: 7. April 2024 13:38