Verkehrsunfall

Drei Personen verletzen sich bei Autounfall in Osterfingen SH

15. Dezember 2023, 09:40 Uhr
Bei diesem Unfall in Osterfingen wurden drei Personen verletzt. Zwei Beteiligte wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden.
© Schaffhauser Polizei
Bei einer Kollision zwischen zwei Autos haben sich am Donnerstagmittag in Osterfingen SH drei Personen verletzt. Ein 89-jähriger Lenker und eine Mitfahrerin wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr geborgen werden.

Der Unfall ereignete sich, als ein 72-Jähriger mit seinem Auto auf der Zollstrasse die Hauptstrasse überqueren wollte. Dabei übersah er den Wagen des 89-Jährigen, der auf der Hauptstrasse fuhr, und kollidierte seitlich-frontal mit diesem, wie die Schaffhauser Polizei am Freitag mitteilte. Der Zusammenprall war so heftig, dass sich das Auto des 89-Jährigen mehrfach überschlug.

Quelle: sda
veröffentlicht: 15. Dezember 2023 09:40
aktualisiert: 15. Dezember 2023 09:40