Fahrerflucht

Autolenker fährt in Winterthur einen Jugendlichen an und flüchtet

1. November 2023, 15:23 Uhr
Die Stadtpolizei Winterthur sucht Zeugen für einen Unfall mit Fahrerflucht auf der Lindstrasse. (Symbolbild)
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Ein 15-Jähriger ist am Mittwochmorgen in Winterthur von einem Auto erfasst und verletzt worden. Die Fahrerin oder der Fahrer das Wagens fuhr davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 6 Uhr auf der Lindstrasse, wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilte. Als der Jugendliche die Strasse hinter einem stehenden Postauto überquerte, wurde er von dem stadtauswärts fahrenden Auto erfasst und weggeschleudert. Eine unbeteiligte Frau kümmerte sich um den 15-Jährigen. Dann wurde er vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Quelle: sda
veröffentlicht: 1. November 2023 15:23
aktualisiert: 1. November 2023 15:23