Verkehrsunfall

77-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall in Schaffhausen

13. November 2023, 17:20 Uhr
Wegen eines medizinischen Problems verunfallte in Schaffhausen ein 77-jähriger Autofahrer. Er starb noch am Unfallort.
© Schaffhauser Polizei
In Schaffhausen ist am Samstag ein 77-jähriger Autofahrer tödlich verunfallt. Grund für den Unfall war wohl ein medizinisches Problem. Der Unfallhergang wird noch abgeklärt.

Kurz vor Samstagmittag streifte der Lenker mit seinem Auto einen parkierten Wagen, durchbrach eine Hecke und kam schliesslich im Garten eines Privatgrundstückes zum Stillstand.

Trotz eingeleiteter Reanimation sei der Mann noch am Unfallort gestorben, teilte die Schaffhauser Polizei am Montag mit.

Quelle: sda
veröffentlicht: 13. November 2023 17:20
aktualisiert: 13. November 2023 17:20