News
Regional

Überholendes Auto wird von einem losgelösten Rad getroffen

Verkehrsunfall

Überholendes Auto wird von einem losgelösten Rad getroffen

3. Oktober 2023, 14:38 Uhr
Die Kantonspolizei Uri hatte kurz vor Mitternacht einen Einsatz im Urserental. (Symbolbild)
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Ein Anhänger hat bei Andermatt UR zwei Räder verloren. Eines der beiden Räder traf ein Auto, das am Überholen war. Dabei wurde eine 18-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

Wie die Kantonspolizei Uri am Dienstag mitteilte, passierte der Unfall am Montag eine halbe Stunde vor Mitternacht zwischen Hospental und Andermatt. Die verletzte Frau wurde vom Rettungsdienst ins Kantonsspital in Altdorf überführt. Der Sachschaden beträgt 7500 Franken.

Quelle: sda
veröffentlicht: 3. Oktober 2023 14:38
aktualisiert: 3. Oktober 2023 14:38