Polizei identifiziert im Bisisthal SZ abgestürzten Mann | Radio Central
Absturz

Polizei identifiziert im Bisisthal SZ abgestürzten Mann

18. August 2023, 10:53 Uhr
Der Mann, der im Bisisthal SZ am vergangenen Wochenende in den Tod gestürzt ist, konnte nun identifiziert werden. (Archivbild)
© KEYSTONE/SIGI TISCHLER
Der Kantonspolizei Schwyz ist es gelungen, den im Bisisthal SZ abgestürzten Mann zu identifizieren. Es handelte sich um einen 22-jährigen Belgier.

Der Berggänger war am vergangenen Wochenende im felsigen Gebiet Seeplanggen abgestürzt, wie es in der Mitteilung der Polizei am Freitag hiess. Beim Fall zog sich der Mann erhebliche Verletzungen zu und verstarb. Er wurde durch einen Rettungshelikopter geborgen.

Quelle: sda
veröffentlicht: 18. August 2023 10:53
aktualisiert: 18. August 2023 10:53