Super League

GC verpflichtet Luzerns Abubakar

29. Januar 2024, 18:14 Uhr
Asumah Abubakar, hier noch im Training mit dem FC Luzern, ist ab sofort ein Hopper
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Asumah Abubakar wechselt per sofort innerhalb der Super League vom FC Luzern zu den Grasshoppers.

Der 26-jährige portugiesisch-ghanaische Stürmer, der im Januar 2022 von Lugano in die Zentralschweiz kam, gelangte beim FCL in dieser Saison nur noch sporadisch zum Einsatz. Bei den Grasshoppers unterschrieb er einen Vertrag mit Gültigkeit bis Sommer 2025.

Mit Trainer Bruno Berner trifft Abubakar in Niederhasli auf einen alten Bekannten. Die beiden waren zwischen 2019 und 2021 gemeinsam beim SC Kriens in der Challenge League engagiert.

Quelle: sda
veröffentlicht: 29. Januar 2024 18:14
aktualisiert: 29. Januar 2024 18:14