Wetter

Drei Verletzte auf schneebedeckten Schwyzer Strassen

30. November 2023, 16:06 Uhr
Der Lenker dieses dreirädrigen Motorfahrzeugs wurde schwer verletzt.
© Kapo Schwyz
Auf schneebedeckten Strassen im Kanton Schwyz hat es am Donnerstagmorgen mehrere Verkehrsunfälle gegeben. In Goldau wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer. Sie wurden ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Der Fahrer eines dreirädrigen Motorfahrzeugs kollidierte auf der Gotthardstrasse in Goldau mit einem Auto. Er erlitt erhebliche Verletzungen. Auf derselben Strasse wurden ein Autofahrer und sein Beifahrer bei einer Streifkollision leicht verletzt. Streifkollisionen gab es auch in Arth, Euthal und Bennau.

Quelle: sda
veröffentlicht: 30. November 2023 16:06
aktualisiert: 30. November 2023 16:06