News
Regional

73-jähriger E-Bike-Fahrer stirbt nach Sturz in Galgenen SZ

Todesfall

73-jähriger E-Bike-Fahrer stirbt nach Sturz in Galgenen SZ

20. Juli 2023, 17:54 Uhr
Ein 73-jähriger E-Bike-Fahrer erlag nach einem Sturz in Galgenen seinen schweren Verletzungen, wie die Kantonspolizei Schwyz am Donnerstag mitteilte. (Symbolbild)
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Ein 73-jähriger E-Bike-Fahrer ist nach einem Sturz in Galgenen gestorben. Er hatte sich beim Sturz am Dienstagmittag erhebliche Verletzungen zugezogen, wie die Kantonspolizei Schwyz am Donnerstag mitteilte.

Der 73-Jährige musste mit dem Rettungshelikopter in eine ausserkantonale Spezialklinik geflogen werden. Dort verstarb er am Donnerstag.

Warum der E-Bike-Fahrer auf der Vorderbergstrasse stürzte, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: sda
veröffentlicht: 20. Juli 2023 17:54
aktualisiert: 20. Juli 2023 17:54