Bahnverkehr

Züge zwischen Aarau und Lenzburg fahren wieder ohne Einschränkung

10. Januar 2024, 09:06 Uhr
Auf der Bahnstrecke Olten SO-Zürich HB gibt es am Mittwochmorgen auf dem Streckenabschnitt zwischen Aarau und Lenzburg AG Einschränkungen. (Archivbild)
© KEYSTONE/ENNIO LEANZA
Die Einschränkung des Bahnverkehrs auf der Strecke zwischen Olten SO und Zürich HB ist aufgehoben worden. Betroffen war am Mittwochmorgen der Abschnitt zwischen Aarau und Lenzburg AG. Grund war laut den SBB eine technische Störung.

Es sei noch mit Verspätungen und vereinzelten Ausfällen zu rechnen, teilten die SBB auf X (ehemals Twitter) am Mittwoch mit. Die Einschränkung dauerte knapp eine Stunde und konnte kurz nach 08.00 Uhr behoben werden. Betroffen waren die Linien IC1, IC3, IC5, IC8, IR35, IR37 und S23.

Quelle: sda
veröffentlicht: 10. Januar 2024 07:55
aktualisiert: 10. Januar 2024 09:06