Gewaltdelikt

Vier Personen nach Gewaltdelikt in Schlieren festgenommen

8. November 2023, 18:59 Uhr
Mitte Oktober war auf dem Bahnhofplatz in Schlieren ZH ein 25-jähriger Mann mit Tritten und Schlägen verletzt worden. Nun wurden mögliche Täter festgenommen.
© Kantonspolizei Zürich
Die Kantonspolizei Zürich hat drei Jugendliche im Alter zwischen 16 und 17 Jahren sowie einen 18-Jährigen festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, am 14. Oktober auf dem Bahnhofplatz von Schlieren ZH einen 25-jährigen Mann mit Schlägen und Tritten so stark verletzt zu haben, dass er ins Spital gebracht werden musste.

Die Rollen der festgenommenen Personen sowie der genaue Tathergang seien weiterhin Gegenstand der Ermittlungen, teilten Kantonspolizei und Staatsanwaltschaft Zürich am Mittwoch mit.

Quelle: sda
veröffentlicht: 8. November 2023 18:59
aktualisiert: 8. November 2023 18:59