Verkehrsunfall

Velofahrer bei Unfall mit Auto in Sarnen OW schwer verletzt

18. Dezember 2023, 19:32 Uhr
Der Unfall ereignete sich am Montag auf der Strasse von Sarnen nach Kerns im Gebiet Foribach im Kanton Obwalden.
© Kantonspolizei Obwalden
Ein 72-jähriger Velofahrer ist auf einer Strasse in Sarnen OW von hinten von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Mann kam nach dem Unfall zu Fall und zog sich laut der Polizei Kopf- und Rückenverletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Spital.

Der Mann war am Montag auf der Strasse von Sarnen nach Kerns unterwegs, als er im Gebiet Foribach links auf das Trottoir abbiegen wollte. Dabei wurde er vom Auto hinter ihm angefahren. Am Steuer sass eine 72-jährige Frau. Der genaue Unfallhergang war unklar. Die Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen ein.

Quelle: sda
veröffentlicht: 18. Dezember 2023 19:32
aktualisiert: 18. Dezember 2023 19:32