Kriminalität

Unbekannte wollen ZKB-Automaten in Langnau am Albis sprengen

27. Dezember 2023, 15:55 Uhr
Zwei schwarz gekleidete Männer versuchten, diesen ZKB-Automaten in Langnau am Albis in die Luft zu jagen. Bevor es knallte, brachen sie ihr Vorhaben aber ab. Möglicherweise wurden sie gestört.
© Kantonspolizei Zürich
Zwei schwarzgekleidete Männer haben in der Nacht auf Dienstag versucht, einen freistehenden ZKB-Automaten in Langnau am Albis in die Luft zu sprengen. Gegen 04.15 Uhr würgten sie die Abdeckung des Automaten auf. Zur Explosion kam es allerdings nicht.

Die beiden Männer brachen ihr Vorhaben unvermittelt ab und verschwanden in unbekannte Richtung, wie die Kantonspolizei Zürich am Mittwoch mitteilte. Möglicherweise seien sie gestört worden.

Quelle: sda
veröffentlicht: 27. Dezember 2023 15:55
aktualisiert: 27. Dezember 2023 15:55