News
International

Tote Person bei Brand in Seengen AG aufgefunden

Brand

Tote Person bei Brand in Seengen AG aufgefunden

16. Februar 2024, 08:53 Uhr
Beim Brand eines Wohnhauses in Seengen AG wurde am Freitagmorgen ein Person tot aufgefunden, wie die Kantonspolizei Aargau bestätigte. (Symbolbild)
© KEYSTONE/ENNIO LEANZA
Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Seengen AG ist am Freitagmorgen eine Person tot aufgefunden worden. Die Kantonspolizei Aargau bestätigte verschiedene Medienberichte.

Die Meldung sei kurz nach 06.02 Uhr bei der Polizei eingetroffen, hiess es auf Anfrage. Die Gründe für den Brand und den Todesfall waren vorerst noch unklar.

Für die Löscharbeiten wurde die Kantonsstrasse zwischen Seengen und Boniswil gesperrt und der Verkehr umgeleitet. Um 09.00 Uhr war der Löscheinsatz der Feuerwehr noch im Gange.

Quelle: sda
veröffentlicht: 16. Februar 2024 08:53
aktualisiert: 16. Februar 2024 08:53