News
International

Motorradfahrer fährt in Schönholzerswilen TG in Traktor

Verkehrsunfall

Motorradfahrer fährt in Schönholzerswilen TG in Traktor

12. August 2023, 11:54 Uhr
Das Motorrad wurde zwischen Traktor und Ladewagen eingeklemmt.
© Kantonspolizei Thurgau
Ein Motorradfahrer ist am Freitagabend in Schönholzerswilen TG bei einer Kollision mit einem Traktor schwer verletzt worden. Er wurde deswegen von der Rega in ein Spital gebracht.

Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau vom Samstag fuhr der 31-Jährige um 18.45 Uhr von Hagenwil Richtung Mettlen. Beim Weiler Wartenwil kollidierte er mit einem Traktor, der von einer Nebenstrasse her eingebogen war. Dabei wurde das Motorrad zwischen dem Traktor und dem Ladewagen eingeklemmt.

Quelle: sda
veröffentlicht: 12. August 2023 11:54
aktualisiert: 12. August 2023 11:54