Arbeitsunfall

Mann in Bischofszell TG zwischen Anhänger und Lastwagen eingeklemmt

12. Januar 2024, 10:30 Uhr
Gemäss der Kantonspolizei Thurgau wurde eine Spaziergängerin auf den Unfall aufmerksam. (Symbolbild)
© KEYSTONE/CHRISTIAN MERZ
Ein 23-jähriger Mann hat sich auf einem Firmengelände in Bischofszell TG am Donnerstagnachmittag schwer verletzt. Gemäss der Kantonspolizei Thurgau wurde er aus noch ungeklärten Gründen zwischen der Deichsel eines Anhängers und einem Lastwagen eingeklemmt. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Der Unfall ereignete sich, als der Mann dabei war, einen Anhänger an einen Lastwagen anzukuppeln, wie die Kantonspolizei Thurgau am Freitag mitteilte. Eine Spaziergängerin habe den Unfall bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert.

Feuerwehrleute sowie eine Drittperson halfen dem eingeklemmten Mann.

Quelle: sda
veröffentlicht: 12. Januar 2024 10:30
aktualisiert: 12. Januar 2024 10:30