News
International

Madonna nach Spital-Aufenthalt: «Bin auf dem Weg der Besserung»

Musik

Madonna nach Spital-Aufenthalt: «Bin auf dem Weg der Besserung»

10. Juli 2023, 19:29 Uhr
Ist «auf dem Weg der Besserung»: die US-Musikerin Madonna. (Archivbild)
© KEYSTONE/AP/Evan Agostini
Die US-Musikerin Madonna (64) hat sich nach einem Spital-Aufenthalt bei ihren Fans für die Genesungswünsche bedankt. Sie sei «auf dem Weg der Besserung», teilte Madonna am Montag via Instagram mit.

«Ich konzentriere mich jetzt auf meine Gesundheit und darauf, stärker zu werden, und ich kann euch versichern, dass ich, sobald es geht, wieder mit euch zusammen sein werde.»

Wegen einer schweren bakteriellen Infektion hatte der Popstar im Juni mehrere Tage auf der Intensivstation verbringen müssen und seine eigentlich ab dem 15. Juli geplante Welttournee zunächst verschoben. Als sie im Spital aufgewacht sei, habe sie als erstes an ihre Kinder gedacht, schrieb Madonna nun. Der zweite Gedanke habe ihren Fans gegolten. «Ich wollte niemanden enttäuschen, der Tickets für die Tour gekauft hat.»

Der «derzeitige Plan» sei, den Nordamerika-Teil der Tour zu verschieben, den Europa-Teil ab Oktober aber wie geplant stattfinden zu lassen. Geplant sind unter anderem im November Konzerte in den Schweizer Nachbarländern Italien, Frankreich und Deutschland.

Quelle: sda
veröffentlicht: 10. Juli 2023 19:29
aktualisiert: 10. Juli 2023 19:29