Kantonspolizei verhaftet in Zürich Ketamin-Dealer | Radio Central
Drogenhandel

Kantonspolizei verhaftet in Zürich Ketamin-Dealer

31. Oktober 2023, 08:39 Uhr
Die Kantonspolizei Zürich hat in Zürich drei mutmassliche Drogendealer verhaftet. Unter anderem fand die Polizei mehrere Kilo Ketamin. (Symbolbild)
© KEYSTONE/URS FLUEELER
Die Kantonspolizei Zürich hat am Donnerstag drei Drogendealer verhaftet. Bei diversen Wohnungsdurchsuchungen fand die Polizei mehrere Kilo Ketamin, MDMA, Kokain, Pillen und 150'000 Franken Bargeld.

Die drei Männer waren Fahndern im Kreis 4 aufgefallen, wie die Kantonspolizei Zürich am Dienstag mitteilte. Als Polizisten sie kontrollieren wollten, flüchtete ein 29-jähriger Niederländer. Er wurde aber wie ein 35-jähriger Schweizer und ein 35-jähriger Italiener verhaftet.

Die Männer, bei denen auch mehrere Waffen gefunden wurden, wurden der Staatsanwaltschaft zugeführt.

Quelle: sda
veröffentlicht: 31. Oktober 2023 08:39
aktualisiert: 31. Oktober 2023 08:39