Verkehrsunfall

Junge Autolenkerin bei Kollision in Wuppenau TG verletzt

2. Dezember 2023, 11:18 Uhr
Die junge Lenkerin dieses Autos erlitt bei der Kollision in Wuppenau TG mittelschwere Verletzungen.
© Kantonspolizei Thurgau
Eine 20-jährige Autolenkerin ist bei einer Kollision mit einem Lastwagen am Freitagnachmittag in Wuppenau TG mittelschwer verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Spital.

Die Autofahrerin war kurz nach 15.00 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Rossrüti unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau am Samstag mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen habe sie links in die Nollenstrasse einbiegen worden. Dort sei es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Lastwagen gekommen.

Der 41-jährige Lastwagenchauffeur sei unverletzt geblieben. An beiden Fahrzeugen sei ein Sachschaden von mehr als zehntausend Franken entstanden.

Quelle: sda
veröffentlicht: 2. Dezember 2023 11:18
aktualisiert: 2. Dezember 2023 11:18