News
International

E-Bike-Fahrer bei Kollision in Frauenfeld TG schwer verletzt

Verkehrsunfall

E-Bike-Fahrer bei Kollision in Frauenfeld TG schwer verletzt

19. Mai 2024, 09:12 Uhr
In Frauenfeld kam es zu einem Unfall zwischen zwei E-Bike-Fahrern. (Symbolbild)
© KEYSTONE/DPA/STEFAN SAUER
Bei der Kollision von zwei E-Bike-Fahrern ist am Samstag in Frauenfeld TG ein 63-jähriger Mann schwer verletzt worden. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Der 63-jährige E-Bike-Fahrer war kurz nach 14.15 Uhr auf einem Veloweg in Richtung Frauenfeld unterwegs, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Kurz nach einer Brücke kam es zu einer Auffahrkollision mit einem 46-jährigen E-Bike-Fahrer. Dabei wurde der Ältere der beiden Zweiradfahrer schwer verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau klärt die Unfallursache ab.

Quelle: sda
veröffentlicht: 19. Mai 2024 09:12
aktualisiert: 19. Mai 2024 09:12