News
International

Autofahrer übersieht in Ilanz GR Motorradfahrer - Ein Verletzter

Verkehrsunfall

Autofahrer übersieht in Ilanz GR Motorradfahrer - Ein Verletzter

6. Juli 2024, 17:17 Uhr
Der Motorradfahrer konnte dem Auto nicht mehr ausweichen.
© BÜNDNER KANTONSPOLIZEI/ZVG
Oberhalb von Ilanz in Graubünden ist es am Samstagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Motorradfahrer und einem Auto gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und von einer Privatperson ins Regionalspital Surselva nach Ilanz geführt.

Laut einer Mitteilung der Bündner Kantonspolizei vom Samstag übersah ein 86-jähriger Automobilist den Motorradfahrer, als er von Obersaxen her kommend in die Lugnezerstrasse einbiegen wollte. Der Töfffahrer war in Richtung Cumbel unterwegs.

Quelle: sda
veröffentlicht: 6. Juli 2024 17:17
aktualisiert: 6. Juli 2024 17:17