Verkehrsunfall

Auto kommt in Flühli LU von Strasse ab und landet in Fluss

28. November 2023, 13:52 Uhr
Die Luzerner Polizei rückte am Dienstagmorgen zu einem Unfall in Flühli LU aus.
© Luzerner Polizei
Ein Auto ist am Dienstagmorgen in Flühli LU von der Strasse abgekommen und eine Böschung hinunter in die Waldemme gestürzt. Dort kam es auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die beiden Insassen blieben unverletzt.

Das Auto war im Gebiet Hochwald in einer Linkskurve aus bisher unbekannten Gründen ins Schleudern geraten, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung vom Dienstagnachmittag schreibt. Die Insassen hatten sich nach dem Unfall selbstständig aus dem Auto befreien können. Der Sachschaden beträgt circa 7000 Franken.

Quelle: sda
veröffentlicht: 28. November 2023 13:52
aktualisiert: 28. November 2023 13:52