Mitmachen und gewinnen!

Pop-Superstar Pink kommt 2024 nach Bern

4. Januar 2024, 11:44 Uhr
Vor vier Jahren füllte sie das Zürcher Letzigrund, 2010 das damalige Stade de Suisse in Bern. Nun kehrt die US-amerikanische Pop-Rock-Sängerin Pink mit ihrer «Summer Carnival»-Tour in die Bundesstadt zurück: Am 3. Juli 2024 tritt sie im Stadion Wankdorf auf.

«Summer Carnival» ist bereits die achte Konzert-Tournee der 44-jährigen Sängerin. Die Tour wurde am 7. Juni im englischen Bolton eröffnet und hätte ursprünglich bis im März 2024 dauern sollen. Nun wird die Stadion-Tournee verlängert – Pink tritt nächsten Sommer in diversen europäischen Städten auf.

Die Show im Berner Wankdorf-Stadion steigt am 3. Juli 2024 und startet um 18 Uhr. Der Ticketverkauf für das Konzert in Bern startet am 27. November um 8 Uhr auf Ticketcorner.ch. Die günstigsten Tickets sind für 136 Franken (Stehplatz) zu haben, die teuersten kosten 242 Franken (Sitzplatz Kategorie 1).

Support von «The Script»

Die Pop-Sängerin wird auf ihrer Sommer-Tour wie schon bei den Konzerten in diesem Jahr von der Band «The Script», der Sängerin «GAYLE» und dem DJ «KidCutUp» begleitet.

Bis im kommenden März wird Pink mit der «Summer Carnival»-Tour voraussichtlich vor 3 Millionen Fans aufgetreten sein. Die US-Amerikanerin hat seit ihrem Debüt im Jahr 2000 acht Studioalben veröffentlicht und weltweit über 140 Millionen Alben verkauft. Zudem wurde sie mit drei Grammy Awards und diversen weiteren Preisen ausgezeichnet.

Verlosung

Wir verlosen 2x2 Sitzplatz- und 3x2 Stehplatztickets.

Fill out my online form.
Quelle: Radio Central
veröffentlicht: 21. November 2023 06:19
aktualisiert: 4. Januar 2024 11:44