Verlosungen

Rock-Umfrage: Bestimme Hits und erlebe AC/DC live in Zürich

Rockfans aufgepasst!

AC/DC-Tickets gewinnen: Wähle jetzt deine Rock-Favoriten!

1. Mai 2024, 00:00 Uhr
AC/DC kommen nach Zürich.
© Christie Goodwin
Auch in unserer Region gibt es eine grosse Menge an Fans von guter Rock-Musik. Doch welche Rocksongs gefallen dir besonders? Verrate es uns in dieser Umfrage und gewinne Tickets für das ausverkaufte Konzert von AC/DC am Juni in Zürich.

Mit «POWER UP» begeistern AC/DC ihre Fans diesen Sommer auf ihrer ersten Europatournee seit acht Jahren und bringen ihren einzigartigen Sound in einige der grössten Stadien des Kontinents. Für die Show am 29. Juni im Zürcher Letzigrund waren die Tickets im Februar in rekordverdächtigen acht Minuten ausverkauft.

Wir verschenken insgesamt 8x2 Tickets zur AC/DC-Show
Vielleicht bist du aber doch dabei, falls es nicht geklappt hat. Mach einfach mit bei unserer grossen Rock-Umfrage. Wir verschenken unter allen Teilnehmenden 8x2 Tickets.

Du kannst die Umfrage jederzeit unterbrechen und später wieder fortfahren. Teilnahmeschluss ist am 16. Juni 2024. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vorfreude auf das grosse Rock-Highlight im Sommer 2024
Auf ihrer «POWER UP»-Tour, benannt nach ihrem letzten Studioalbum, das in 21 Ländern Platz #1 erreichte, wird die Band in diesem Sommer 21 Termine in Deutschland, Italien, Spanien, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, England, der Slowakei, Belgien, Frankreich und Irland spielen.

Zu Ehren ihrer 50-jährigen Herrschaft als grösste Rock'n'Roll-Band der Welt sind AC/DC - Angus Young an der Leadgitarre, Sänger Brian Johnson, Rhythmusgitarrist Stevie Young, Schlagzeuger Matt Laug und ein neuer Bassist, der die Fackel für Cliff Williams trägt - zurück, um für ihre Legion treuer Fans zu spielen, die mit jedem Jahr wächst.

Quelle: CH Media
veröffentlicht: 1. Mai 2024 00:00
aktualisiert: 1. Mai 2024 00:00