Nationalmannschaft

Nationalmannschaft ohne Ulisses Garcia

22. März 2024, 10:10 Uhr
Kommt wegen Adduktorenproblemen in den Test-Länderspielen gegen Dänemark und Irland nicht zum Einsatz: Ulisses Garcia
© KEYSTONE/PETER KLAUNZER
Nach Gregor Kobel verlässt mit Ulisses Garcia ein zweiter angeschlagener Spieler das Trainingscamp des Schweizer Nationalteams in La Manga.

Ulisses Garcia war mit Adduktorenproblemen nach Spanien gereist mit der Absicht, für das zweite Testspiel vom kommenden Dienstag in Dublin gegen Irland einsatzbereit zu sein.

Nun haben medizinische Abklärungen gezeigt, dass der Verteidiger bis zur vollständigen Genesung noch etwas mehr Zeit benötigt, weshalb er vorzeitig zu seinem Klub Olympique Marseille zurückgekehrt ist.

Am Samstag testet die Schweiz in Kopenhagen gegen den EM-Teilnehmer Dänemark.

Quelle: sda
veröffentlicht: 22. März 2024 10:10
aktualisiert: 22. März 2024 10:10