Basel holt deutschen Offensivspieler | Radio Central
Super League

Basel holt deutschen Offensivspieler

11. August 2023, 21:56 Uhr
Der Basler Sportdirektor Heiko Vogel wurde auf dem Transfermarkt fündig
© KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS
Nach zahlreichen Abgängen vermeldet der FC Basel einen Neuzugang. Der Traditionsverein verpflichtet vom Bundesligisten Augsburg mit einem Vertrag bis 2027 den Deutschen Maurice Malone.

Der 22-Jährige, der in der Offensive variabel einsetzbar ist, bestritt auf Leihbasis praktisch die gesamte letzte Saison in Österreich beim Wolfsberger AC, für den er in 29 Pflichtspielen neun Tore und elf Assists erzielte. «Durch seine Athletik verfügt er über sehr viel Power und Durchsetzungsvermögen», sagte der Basler Sportdirektor Heiko Vogel.

Quelle: sda
veröffentlicht: 11. August 2023 21:56
aktualisiert: 11. August 2023 21:56