Basketball

Atlanta in dieser Saison erstmals ohne Clint Capela

17. Dezember 2023, 07:21 Uhr
Wegen Knieschmerzen kam Atlantas Center Clint Capela bei der Auswärtsniederlage in Cleveland nicht zum Einsatz
© KEYSTONE/AP/MIKE STEWART
Clint Capela verpasst sein erstes Saisonspiel wegen Schmerzen im linken Knie. Für Atlanta setzt es auswärts gegen die Cleveland Cavaliers eine 119:127-Niederlage ab.

Noch tags zuvor hatte Capela beim Auswärtssieg in Toronto mit 18 Punkten und 15 Rebounds brilliert. Für die Partie in Cleveland musste der Genfer Center, der beim Aufwärmen in der Halle einige Würfe nahm, jedoch Forfait geben.

Ohne Capela waren die Hawks mit 34 Rebounds den Cavaliers (49) deutlich unterlegen. Atlanta hat sechs seiner letzten sieben Partien verloren.

Quelle: sda
veröffentlicht: 17. Dezember 2023 07:21
aktualisiert: 17. Dezember 2023 07:21